Anzeige
Promiflash Logo
Patrick Dempsey: Aus "McDreamy" wird "McPorschii"Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempsey: Aus "McDreamy" wird "McPorschii"

1. Dez. 2014, 20:43 - Promiflash

Für Millionen Fans ist Patrick Dempsey (48) deshalb ihr "McDreamy", weil er unter all den Hollywood-Bubis und metrosexuellen Stylingtrends als absolut kernige Type heraussticht. Und dass er wirklich ein ganzer Kerl ist, beweist Patrick mit seiner größten Leidenschaft: der Vorliebe für jede Menge PS und den Autorennsport. Und dieser Passion wird der 48-Jährige in Zukunft noch mehr frönen.

Denn wie jetzt bekannt wurde, wird Patrick im kommenden Jahr für den Automobilhersteller Porsche in der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC starten. Außerdem, so berichtet die foxsports.com., wird der Schauspieler in seinem Rennwagen, einem Porsche 911 RSR, auch die berühmten 24 Stunden von Le Mans angehen. Die hat er in der Vergangenheit bereits dreimal bestritten.

Ob seine Rennfahrer-Ambitionen Einfluss auf seine Engagements als Schauspieler haben werden, ist bislang nicht bekannt. Für die Fans wäre es sicherlich schade, wenn "McDreamy" zukünftig nur noch als "McPorschiii", wie es so schön auf Englisch heißt, in Erscheinung treten würde.

Mehr über den Star aus Grey's Anatomy und die Serie, die ihn bekannt gemacht hat, findet ihr hier im Quiz.

Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de