Wotan Wilke Möhring (47) gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Bald ist er in der neuen Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" im Kino zu sehen und auch als Tatort-Ermittler feiert er große Erfolge. Privat lief es dieses Jahr jedoch weniger rund, Anfang 2014 trennte er sich von seiner Lebensgefährtin, dennoch werden die beiden Weihnachten zusammen feiern, wie Wotan jetzt erzählte.

Wotan Wilke Möhring
WENN
Wotan Wilke Möhring

Wie die Closer berichtet, hat der 47-Jährige nach wie vor ein gutes Verhältnis zu seiner ehemaligen Lebensgefährtin Anna Theis, mit der er drei Kinder hat, und erzählte: "Es gibt nichts, was mehr verbindet als Kinder. Wir feiern Weihnachten zusammen, planen die Einschulung unserer Ältesten - wir wollen unsere Kinder gemeinsam großziehen. Das ist jetzt eben keine Zweierbeziehung mehr, aber eine Familienbeziehung." Und dafür, dass die enge Bindung zueinander auch bestehen bleibt, tut das Ex-Paar offenbar einiges: "Wir haben beide unser Zuhause und die Kinder haben ihr Zuhause bei uns beiden. Ich wohne gleich um die Ecke und in der Nähe der Kita, das haben wir wegen der Kinder schon so organisiert." Während seiner zehnjährigen Beziehung mit der Kamerafrau Anna Theis wurden die gemeinsamen Kinder Mia Josephine, Karl und Henriette geboren.

Wotan Wilke Möhring
WENN
Wotan Wilke Möhring

Seid ihr die größten Fans des sexy Schauspielers? Dann testet hier euer Wissen:

Wotan Wilke Möhring
WENN
Wotan Wilke Möhring