Promiflash Logo
X-mas-Baby? Muriel Baumeister will kein ChristkindGetty ImagesZur Bildergalerie

X-mas-Baby? Muriel Baumeister will kein Christkind

1. Dez. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Muriel Baumeister (42) ist mit Nachwuchs Nummer 3 bereits im neunten Monat schwanger. Lange hütete sie das Geheimnis um die erneute Schwangerschaft, das erst vor wenigen Tagen ausgeplaudert wurde. Promiflash traf die Schauspielerin gerade auf einer Veranstaltung und sprach sie einfach mal auf ihr Kinderglück an.

War es denn eigentlich schwer für Muriel, ihr süßes Geheimnis so lange für sich zu behalten? "Gar nicht, weil ich bin ja kein Partygänger. Das Einzige, was mich geärgert hat: Irgendjemand hat das dann erzählt, und wenn ich gewusst hätte, dass man so viel Geld dafür kriegt, hätte ich das selbst getan und hätte das entweder gespendet oder wäre essen gegangen. Der sitzt jetzt mit meinem Geld auf Mallorca, also…", ärgert sich die 42-Jährige ein wenig.

Ihre dritte Schwangerschaft geht schon ganz stark dem Ende entgegen - und das ist offensichtlich auch gut so, denn außerdem erzählt Muriel: "Ja, jetzt so langsam ist man so: 'Jetzt reicht's'. Es ist ja mein Drittes, ich bin ja ein Profi, ich weiß ja, wie es geht, also jetzt noch vier Wochen und dann hoffentlich kein Christkind - wünscht mir das!"

Mehr von der zukünftigen Dreifachmama könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

James und Oliver Phelps, "Harry Potter"-Schauspieler
Getty Images
James und Oliver Phelps, "Harry Potter"-Schauspieler
Oliver und James Phelps als Fred und George Weasley
Getty Images
Oliver und James Phelps als Fred und George Weasley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de