Muriel Baumeister (42) ist mit Nachwuchs Nummer 3 bereits im neunten Monat schwanger. Lange hütete sie das Geheimnis um die erneute Schwangerschaft, das erst vor wenigen Tagen ausgeplaudert wurde. Promiflash traf die Schauspielerin gerade auf einer Veranstaltung und sprach sie einfach mal auf ihr Kinderglück an.

Muriel Baumeister
Promiflash
Muriel Baumeister

War es denn eigentlich schwer für Muriel, ihr süßes Geheimnis so lange für sich zu behalten? "Gar nicht, weil ich bin ja kein Partygänger. Das Einzige, was mich geärgert hat: Irgendjemand hat das dann erzählt, und wenn ich gewusst hätte, dass man so viel Geld dafür kriegt, hätte ich das selbst getan und hätte das entweder gespendet oder wäre essen gegangen. Der sitzt jetzt mit meinem Geld auf Mallorca, also…", ärgert sich die 42-Jährige ein wenig.

Muriel Baumeister
WENN
Muriel Baumeister

Ihre dritte Schwangerschaft geht schon ganz stark dem Ende entgegen - und das ist offensichtlich auch gut so, denn außerdem erzählt Muriel: "Ja, jetzt so langsam ist man so: 'Jetzt reicht's'. Es ist ja mein Drittes, ich bin ja ein Profi, ich weiß ja, wie es geht, also jetzt noch vier Wochen und dann hoffentlich kein Christkind - wünscht mir das!"

Muriel Baumeister
WENN
Muriel Baumeister

Mehr von der zukünftigen Dreifachmama könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen: