Anzeige
Promiflash Logo
BsF-Detlef: Liebe zu Auswanderer Marcus zerbrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

BsF-Detlef: Liebe zu Auswanderer Marcus zerbrochen

2. Dez. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Bauer sucht Frau-Staffel wartet man vergebens auf das Erscheinen von Bauer Detlef. Dieser hatte sich zwar für die ländliche Kuppelshow beworben, sich aber während der Dreharbeiten in Marcus Christek, bekannt aus Goodbye Deutschland, verliebt. Die beiden schienen sogar glücklich miteinander, turtelten sie doch ohne Ende in Marcus' Wahlheimat Mallorca. Doch nun scheint das kurze Glück schon wieder vorüber zu sein.

"Die Entfernung zwischen uns beiden war einfach zu groß. Seitdem ich auf Mallorca lebe, ist sie sogar noch weiter. Wie ich nun mitbekommen habe, verbringt er seine Zeit lieber mit irgendwelchen Chats im Internet. Das ist nicht meine Welt, ich brauche persönlichen Kontakt", lässt Marcus gegenüber Promiflash verlauten. Auf der Baleareninsel ist er glücklich und hat derzeit viel Vorbereitungsarbeit für die kommende Ballermann-Saison vor sich.

Auf die Frage, ob die beiden sich wirklich endgültig getrennt haben, hat Marcus natürlich auch eine einleuchtende Antwort: "Man(n) soll niemals nie sagen, jedoch sehe ich derzeit keine Möglichkeit, wie wir das hinbekommen sollen. Ich mag ihn wirklich als Mensch und als Mann. Jedoch gab es dann ein paar Hürden, die wir gemeinsam einfach nicht nehmen konnten."

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de