Wow, Newcomerin Becky G (17) weiß, wohin sie will! Nicht weniger als die Spitze des Pop-Olymps schwebt der 17-jährigen Sängerin vor. Denn nur an den erfolgreichsten Power-Queens orientiert sich Becky. Und mit einem ihrer heißen Idole hat sie sogar schon zusammengearbeitet!

Becky G
WENN
Becky G

Seit den Spice Girls ist der Begriff Girlpower etwas in Vergessenheit geraten, doch das ist es, was Becky an den Frauen bewundert, zu denen das aufstrebende Sternchen aufschaut. Promiflash fragte sie nach ihren Idolen: "Shakira. Sie ist sehr inspirierend. Auch Beyoncé und Christina Aguilera, das sind Künstlerinnen, die ich als Kind gehört habe. Starke Frauen also - ich habe eine Vorliebe für Girlpower." Zu Jennifer Lopez (45) hat Becky ein ganz besonderes Verhältnis, keine beeindruckt sie so sehr wie der Superstar: "J.Lo hat mich schon immer inspiriert, seit ich ein kleines Mädchen war. Alles, von ihrem Style bis zu den Entscheidungen, die sie in ihrer Karriere getroffen hat. Sie ist nicht nur eine Sängerin, sondern eine vollkommene Entertainerin."

Catherine Asanov

Als Hommage an ihr Vorbild hat Becky sogar Jennifers Hit "Jenny From The Block" neu aufgenommen, in dem dazugehörigen Video tritt die 45-Jährige sogar höchstpersönlich auf. Becky kann ihr Glück kaum fassen: "Mit Jennifer Lopez zu arbeiten ist ein wahr gewordener Traum."

Becky G
Getty Images
Becky G

Das ganze Interview mit der Sängerin könnt ihr euch in diesem Video anschauen.