Auch Germany's next Topmodel-Kandidatinnen sind nicht vor Liebes-Krisen geschützt. So ist Sarah-Anessa Hitzschke (20), die erfolgreich an der siebten Staffel der Heidi Klum-Show teilnahm, nach rund einem Jahr jetzt wieder Single. Die Beziehung mit ihrem Freund Artyom ging nun nämlich in die Brüche, wie sie im Promiflash-Interview auf der Movie meets Media in Hamburg verraten hat.

"Ich bin wieder alleine. Letztes Jahr war ich ja hier mit meiner Begleitung, und jetzt bin ich wieder alleine", gab Sarah-Anessa ehrlich zu. Das Weihnachtsfest muss das hübsche Model dieses Jahr also wohl ohne Freund verbringen. Auch über die Gründe, warum es mit Artyom nicht geklappt hat, spricht Sarah-Anessa ganz offen mit uns. Denn dafür hat sie ihre ganz eigene Theorie.

Wenn ihr mehr über das Liebes-Aus erfahren wollt und wissen wollt, wie es dem Model als Neu-Single nun geht, dann schaut euch einfach das ganze Interview mit Sarah-Anesaa in dieser "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
Sarah-Anessa HitzschkeSchultz-Coulon/WENN.com
Sarah-Anessa Hitzschke
Promiflash
Sarah-Anessa HitzschkeSchultz-Coulon/WENN.com
Sarah-Anessa Hitzschke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de