Auch Germany's next Topmodel-Kandidatinnen sind nicht vor Liebes-Krisen geschützt. So ist Sarah-Anessa Hitzschke (20), die erfolgreich an der siebten Staffel der Heidi Klum-Show teilnahm, nach rund einem Jahr jetzt wieder Single. Die Beziehung mit ihrem Freund Artyom ging nun nämlich in die Brüche, wie sie im Promiflash-Interview auf der Movie meets Media in Hamburg verraten hat.

Sarah-Anessa Hitzschke
Schultz-Coulon/WENN.com
Sarah-Anessa Hitzschke

"Ich bin wieder alleine. Letztes Jahr war ich ja hier mit meiner Begleitung, und jetzt bin ich wieder alleine", gab Sarah-Anessa ehrlich zu. Das Weihnachtsfest muss das hübsche Model dieses Jahr also wohl ohne Freund verbringen. Auch über die Gründe, warum es mit Artyom nicht geklappt hat, spricht Sarah-Anessa ganz offen mit uns. Denn dafür hat sie ihre ganz eigene Theorie.

Promiflash

Wenn ihr mehr über das Liebes-Aus erfahren wollt und wissen wollt, wie es dem Model als Neu-Single nun geht, dann schaut euch einfach das ganze Interview mit Sarah-Anesaa in dieser "Coffee Break"-Folge an:

Sarah-Anessa Hitzschke
Schultz-Coulon/WENN.com
Sarah-Anessa Hitzschke