Neue Mode-Kollektionen, Auftritte auf dem Red Carpet und nicht zuletzt seine Rolle in der neuen Serie "Berlin Models": Julian Stoeckel (27) hat derzeit alle Hände voll zu tun. Da ist es mehr als verständlich, dass sich das Multi-Talent privat nach ein wenig Geborgenheit sehnt - am liebsten mit einem Partner und einem eigenen Kind.

Julian Stoeckel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Julian Stoeckel

Gegenüber Promiflash verriet Julian, dass sein Kinderwunsch bereits ziemlich ausgeprägt ist: "Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich sehr gerne Mutter werden möchte - es fehlt nur noch der richtige Mann dafür." Bereit fühlt sich der Ex-Dschungelcamp-Bewohner für diese große Herausforderung allemal: "Ich habe sogar schon Namen für meine Kinder. Also, wenn ich eine Tochter kriege, dann soll sie Electra Louise heißen, und wenn ich einen Sohn kriege, dann Etienne Leonard." Und vielleicht findet sich ja auch schon bald der richtige Mann, mit dem Julian seine ausgefallenen Baby-Namen in die Tat umsetzen darf.

Julian Stoeckel
RTL
Julian Stoeckel

Seht in unserem Newsflash, wie sich der Mode-Designer seinen passenden Partner vorstellt.

Julian Stoeckel
AEDT/WENN.com
Julian Stoeckel