Promiflash Logo
Nach Besäufnis: Courtney Love ist fix und fertig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Besäufnis: Courtney Love ist fix und fertig!

2. Dez. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Wenn Courtney Love (50) etwas richtig gut kann, dann ist es wohl feiern. In den vergangenen 30 Jahren hat sie schließlich kaum etwas anderes gemacht. Zuletzt bewies sie ihre Feierwut bei der Afterparty der British Fashion Awards im Cafe Royal in London. Allein ihrem Zustand nach zu urteilen muss sie sich prächtig amüsiert haben. Spätestens auf dem Rücksitz des Taxis war damit dann aber Schluss.

Schwankend und wankend torkelte Courtney aus der Location in Richtung Wagen. Dabei schien sie sich kaum noch auf den eigenen Beinen halten zu können. Auf der Rückbank angekommen, ließ sie sich fallen und schmiegte sich müde und benommen in ihre kuschlige Felljacke.

Zuvor zeigte sie sich noch gemeinsam mit Sängerin Lana Del Rey (29), mit der im kommenden Jahr eine Tour geplant ist, auf dem roten Teppich. In ihrem eng anliegenden altrosa Kleid präsentierte sie sich dem Anlass entsprechend von ihrer eleganten Seite. Dieser zahme Pre-Party-Auftritt stand in starkem Kontrast zu der Courtney, die sich später sturzbetrunken nach Hause bringen ließ.

Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de