Promiflash Logo
Helles Köpfchen: Jessica Simpson nun noch blonder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Helles Köpfchen: Jessica Simpson nun noch blonder!

3. Dez. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Wie es sich für einen echten Hollywoodstar gehört, ist Jessica Simpson (34) immer top gestylt. Neben der passenden Kleidung ist aber vor allem eines wichtig: die perfekte Frisur. Jessica Simpson trennte sich hierfür erst kürzlich von ihrer langen Wallemähne und ließ sich die Haare auf Schulterlänge kürzen. Jetzt folgte noch eine Farbauffrischung, die Jessica mit ihren Fans teilte.

"Nichts geht über ein montägliches Bleachen bei meiner guten Freundin Rita Hazan", schrieb die 34-Jährige auf Instagram. Dazu teilte sie eine Collage mit zwei Schnappschüssen ihres Friseurbesuchs. Wasserstoffblond ist also Jessicas aktueller Farbfavorit. Das Ergebnis kommt auch bei ihren Fans gut an. Diese kommentieren das Foto nämlich fleißig.

"Ich will diese Farbe!", "Wunderschön" oder "Was immer diese Farbe ist, ich brauche sie!", sind die Komplimente, die Jessica für ihre Kolorierung bekommt. Mal sehen, was sie sich als Nächstes einfallen lässt!

Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit diesem Fan-Quiz über Jessica Simpson versüßen:

Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de