Wie es sich für einen echten Hollywoodstar gehört, ist Jessica Simpson (34) immer top gestylt. Neben der passenden Kleidung ist aber vor allem eines wichtig: die perfekte Frisur. Jessica Simpson trennte sich hierfür erst kürzlich von ihrer langen Wallemähne und ließ sich die Haare auf Schulterlänge kürzen. Jetzt folgte noch eine Farbauffrischung, die Jessica mit ihren Fans teilte.

Jessica Simpson
Ciao Hollywood/Splash News
Jessica Simpson

"Nichts geht über ein montägliches Bleachen bei meiner guten Freundin Rita Hazan", schrieb die 34-Jährige auf Instagram. Dazu teilte sie eine Collage mit zwei Schnappschüssen ihres Friseurbesuchs. Wasserstoffblond ist also Jessicas aktueller Farbfavorit. Das Ergebnis kommt auch bei ihren Fans gut an. Diese kommentieren das Foto nämlich fleißig.

Jessica Simpson, Eric Johnson, Maxwell Drew Johnson und Ace Knute Johnson
Jamie McCarthy / Getty Images
Jessica Simpson, Eric Johnson, Maxwell Drew Johnson und Ace Knute Johnson

"Ich will diese Farbe!", "Wunderschön" oder "Was immer diese Farbe ist, ich brauche sie!", sind die Komplimente, die Jessica für ihre Kolorierung bekommt. Mal sehen, was sie sich als Nächstes einfallen lässt!

Jessica Simpson und Eric Johnson
WENN
Jessica Simpson und Eric Johnson

Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit diesem Fan-Quiz über Jessica Simpson versüßen: