Vor wenigen Monaten erst verkündete die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin Kimberly Wyatt (32), dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Max Rogers Nachwuchs erwartet. Die werdenden Eltern freuten sich riesig über die Baby-News und konnten die Geburt ihres ersten Sprösslings kaum erwarten. Und das Warten hat endlich ein Ende - das Baby ist da!

Gestern erblickte der Nachwuchs von Kimberly und Max das Licht der Welt und die stolzen Eltern teilten diese freudige Nachricht auf Twitter gleich mit ihren Fans. "Max Rogers und ich sind überglücklich ankündigen zu können, dass unser kleines Mädchen gestern gesund das Licht der Welt erblickte. Wir könnten nicht glücklicher sein, sie ist perfekt! Jetzt ist ausruhen angesagt...", schrieb Kimberly in einem kurzen Tweet. Klingt ganz danach als wäre die Geburt keine leichte gewesen und hätte die Neu-Mama ziemlich erschöpft.

Den Namen ihrer neugeborenen Tochter haben die frisch gebackenen Eltern leider noch nicht verraten. Kimberly möchte ihre Prinzessin in Großbritannien großziehen, wie sie dem Hello Magazine mitteilte: "Ich liebe das Leben, das Max und ich hier aufgebaut haben. England ist jetzt meine Heimat. Und es gibt doch nichts Niedlicheres als ein Baby, das mit einem britischen Akzent aufwächst."

Kimberly Wyatt, Sängerin
Getty Images
Kimberly Wyatt, Sängerin
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Getty Images
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Kimberly Wyatt und Max Rogers mit ihrer Tochter Willow
Getty Images
Kimberly Wyatt und Max Rogers mit ihrer Tochter Willow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de