Ihn haben am Dienstag unzählige Männer beneidet: Shooting-Star Hozier (24) durfte bei der Victoria's Secret-Show mit den heißesten Models der Welt auf dem Laufsteg stehen. Neben Ariana Grande (21), Ed Sheeran (23) und Taylor Swift (24) sorgte er für die musikalische Untermalung der berühmten Dessous-Präsentation.

Hozier
Joe/WENN.com
Hozier

Im Interview mit Promiflash gestand Hozier im Voraus: "Es wird auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich freue mich, dass mein Name im direkten Zusammenhang mit solchen Künstlern genannt wird. Das ist alles noch etwas verblüffend für mich. Das macht mich immer noch ganz schön sprachlos. Also ja: Ich bin aufgeregt. Ich habe noch nie auf einem Laufsteg performt. Es wird also eine Herausforderung für mich, aber eine sehr interessante. Es wird wirklich sehr spannend werden." Die ganze Aufregung war im Nachhinein natürlich völlig unbegründet, denn gemeinsam mit Alessandra Ambrosio (33), Lily Aldridge (29) und Co. sorgte er für eine gelungene Show.

Hozier
Joe/WENN.com
Hozier

Im "Newsflash"-Video erfahrt ihr noch mehr über den Auftritt des Sängers.

Splash News