Ob in schicker Abendrobe, in Dessous oder gar im flauschigen Einteiler - Sylvie Meis (36) macht einfach immer eine gute Figur. Könnte sie jetzt bald noch einen draufsetzen und den schönsten aller Auftritte hinlegen - den, ganz in Weiß? Die Niederländerin wurde nämlich in einem Laden für Brautmode beim Stöbern erwischt!

So verliebt, wie sich Sylvie und ihr neuer Herzbube Samuel Deutsch bislang in der Öffentlichkeit gezeigt haben, scheint der Gang vor den Traualtar gar nicht so abwegig. Dürfen sich die Fans also auf eine neue Traumhochzeit freuen? Zumindest zeigte sich die Moderatorin jetzt im Hamburger Brautmodenladen Lilly, wie das niederländische Magazin Weekend berichtete. Ganz schön spannend!

Doch wer dies als eindeutiges Zeichen für eine baldige Hochzeit von Sylvie und Samuel interpretiert, muss gleich wieder zurückrudern. Das Brautgeschäft soll HLN zufolge bereits bestätigt haben, dass die Blondine ein Brautkleid für ihre Nanny gesucht hat. Aber wer weiß - vielleicht lässt sich Sylvie ja vom Hochzeitsfieber ihres Kindermädchens anstecken?

Bis es so weit ist, könnt ihr euch erst einmal an diesem Quiz über Sylvie versuchen:

Sylvie van der Vaart und Samuel DeutschGetty Images
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Sylvie van der VaartFacebook/SylvieNEWS
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartGetty Images/Clemens Bilan
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de