Promiflash Logo
Oliver Sanne: Der Bachelor trägt jetzt UndercutGetty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sanne: Der Bachelor trägt jetzt Undercut

4. Dez. 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Er ist der amtierende Mr. Germany und der nächste Bachelor. Klar, dass Oliver Sanne (28) auf sein Äußeres achtet und modisch auf dem Laufenden bleibt. Jetzt ließ er sich einen stylishen Undercut verpassen und zeigte seine neue Frisur im Anschluss sogleich seinen Fans.

Mit seiner neuen Haarpracht wirkt Oliver ein wenig wie eine sexy Mischung aus den Bachelorette-Kandidaten Tommy Reiher und Gewinner Marvin Albrecht (26). Eigentlich kennt man das Model mit einem klassischen Kurzhaarschnitt, die abrasierten Seiten verändern seinen Typ jedoch eklatant. Auf den neuesten Bildern, die Oliver auf seinem Facebook-Profil postete, trägt er seine Haare am Oberkopf nun etwas länger und stylt sie ganz cool zu Seite. Oliver selbst weiß aber anscheinend noch nicht so recht, wie ihm seine neue Frisur gefällt, denn er kommentiert das Foto mit: "Schnipp, schnapp - Seiten ab! So ist's ein bissl wandelbarer. Es war mal einen Versuch wert." Typisch Mann, kennt Oliver keine haarigen Katastrophen, im Zweifelsfall wächst ja alles schnell wieder nach.

Mehr Haar als der letzte Bachelor Christian Tews (34) hat Oliver so oder so zu bieten und der Rest - ist Geschmacksache. Ob sich der 28-Jährige mit seinem Umstyling auf seine neue Rolle als TV-Junggeselle vorbereitet?

Jetzt ist erst einmal eure Meinung gefragt:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de