Promiflash Logo
Süßes Sorry: Behati Prinsloo ist im Blumen-GlückGetty/ Noel VasquezZur Bildergalerie

Süßes Sorry: Behati Prinsloo ist im Blumen-Glück

4. Dez. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Millionen haben ihren glänzenden Auftritt verfolgt: Als Behati Prinsloo (26) in goldenen Dessous über den legendären Victoria's Secret-Laufsteg glitt, blieben weltweit Männerherzen stehen. Doch ein ganz besonderer Mann war gar nicht erst anwesend: Göttergatte Adam Levine (35). Seine Entschuldigung war aber umso süßer!

Auf Instagram postete das Model ein Foto von sich mit einem überdimensionalen Strauß roter Rosen - von Adam! Der Sänger konnte leider nicht an der Victoria's Secret-Show teilnehmen: Er saß zur selben Zeit in einer ganz anderen Show, nämlich als Juror bei The Voice. Die schöne Blondine hatte aber Verständnis und hat sich total über die blumige Wiedergutmachung gefreut: "Ich habe den besten Ehemann!", kommentiert Behati das Bild. Seit diesem Sommer sind die beiden Turteltäubchen verheiratet - und Adam ist und bleibt der größte Fan seiner Frau. Kein Wunder, bei dem Anblick! Und das nächste Mal, wenn seine Behati in diamantbesetzter Unterwäsche über den Catwalk schwebt, wird der Rockstar bestimmt wieder in der ersten Reihe sitzen!

Wie zugeknöpft die Engel nach ihrer heißen Show waren, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de