Millionen haben ihren glänzenden Auftritt verfolgt: Als Behati Prinsloo (25) in goldenen Dessous über den legendären Victoria's Secret-Laufsteg glitt, blieben weltweit Männerherzen stehen. Doch ein ganz besonderer Mann war gar nicht erst anwesend: Göttergatte Adam Levine (35). Seine Entschuldigung war aber umso süßer!

adam levine und Behati Prinsloo
Getty Images
adam levine und Behati Prinsloo

Auf Instagram postete das Model ein Foto von sich mit einem überdimensionalen Strauß roter Rosen - von Adam! Der Sänger konnte leider nicht an der Victoria's Secret-Show teilnehmen: Er saß zur selben Zeit in einer ganz anderen Show, nämlich als Juror bei The Voice. Die schöne Blondine hatte aber Verständnis und hat sich total über die blumige Wiedergutmachung gefreut: "Ich habe den besten Ehemann!", kommentiert Behati das Bild. Seit diesem Sommer sind die beiden Turteltäubchen verheiratet - und Adam ist und bleibt der größte Fan seiner Frau. Kein Wunder, bei dem Anblick! Und das nächste Mal, wenn seine Behati in diamantbesetzter Unterwäsche über den Catwalk schwebt, wird der Rockstar bestimmt wieder in der ersten Reihe sitzen!

Behati Prinsloo
Lia Toby/WENN.com
Behati Prinsloo

Wie zugeknöpft die Engel nach ihrer heißen Show waren, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

adam levine und Behati Prinsloo
Getty Images
adam levine und Behati Prinsloo