Viele Unter uns-Fans sind geknickt: Svenja Jung (21), die erst vor einem Jahr zum Cast der Serie gestoßen ist, wird nur noch bis zum 20. Januar als Lisa Brück zu sehen sein. Die Schauspielerin bestätigte diese traurige Nachricht bereits selbst.

Schauspielerin Svenja JungKerem Bakir
Schauspielerin Svenja Jung

Die Zuschauer fragen sich nun natürlich, warum die junge Frau nach wenigen Monaten in der Schillerallee schon "Auf Wiedersehen" sagt. Gegenüber RTL erklärte Svenja nun: "Ich bin ja noch jung und möchte noch etwas sehen. Ich möchte andere Sachen machen, es warten noch ganz viele Projekte auf mich. Es geht weiter. Ich gehe natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge." Der Schauspielerin steht also der Sinn nach neuen Erfahrungen.

Svenja JungFacebook / Svenja Jung
Svenja Jung

Doch auch bei "Unter uns" hat sie viel mitgenommen. "Meine Doppelleben-Rolle war eine krasse Herausforderung und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr schön, Dinge spielen zu können, die einem im wahren Leben nicht so passieren. Ich habe ganz viele Polizeigriffe gelernt, die ich nun im wahren Leben auch anwenden könnte. Das hat mich viel selbstbewusster werden lassen", so die 21-Jährige.

Svenja JungSonstige
Svenja Jung

Man darf also gespannt sein, in welchem Format die Aktrice ihre Fähigkeiten als Nächstes unter Beweis stellen wird. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz zu "Unter uns" vertreiben:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de