Jan Leyk (30) ist ja für viele Fans ein durchaus ansehnlicher Mann. Dabei ist er auch noch enorm witzig und stets für einen Scherz zu haben. Deswegen ist sich der Gute auch nicht zu schade, sich mal von einer weniger attraktiveren Seite zu präsentieren.

Jan Leyk
https://www.facebook.com/Leyk.Jan
Jan Leyk

Der einstige Promi Big Brother-Teilnehmer postete via Facebook ein Bild von seinem durchtrainierten Sixpack. Wo da der Haken ist, fragt man sich vielleicht, ohne das Foto genau betrachtet zu haben. Denn versteckt in dem Bauchnabel von Jan befinden sich richtig fiese Fussel. Kleine, weiße, undefinierbare Teilchen ragen aus der haarigen Körpermitte des zeigefreudigen Entertainers heraus. Über die Füllung seines Nabels wundert sich auch Jan selbst. Als Kommentar zu seinem Foto schreibt er: "Mal unabhängig vom dicken Tourbauch und der Chubaka Ganzkörperbehaarung... Wie kann ein Bauchnabel so viel Flusen sammeln?" Irgendwie doch ziemlich sympathisch dieser Mann.

Jan Leyk
Facebook/Leyk.Jan
Jan Leyk

Euer Wissen über den Scherzkeks könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Jan Leyk
Facebook/Leyk.Jan
Jan Leyk