In diesem Jahr überraschte Claudia Effenberg (49) zunächst als toughe Promi Big Brother-Teilnehmerin, ehe sie nun ihre Fans erneut verblüffte: Mit langen Haaren zeigte sie sich zunächst im Internet und wenig später auch auf dem roten Teppich. Gegenüber Promiflash erklärte Claudia nun ihren neuen Look.

Dabei handelte es sich um eine spontane Umstyling-Aktion: "Ich habe mich samstags bei meiner Friseurin dafür entschieden, als sie mir die Haare gefärbt hat. Montags waren dann die Clip-Dinger drin. Es sind also Clips und nicht so eklige Extensions, von denen man Knubbel in den Haaren kriegt", spricht die 49-Jährige über ihre Haar-Verwandlung. Und Claudia ist begeistert von ihrer neuen, langen Mähne: "Es ist einfach mal etwas ganz, ganz Anderes. Ich wollte das auch - ich finde das cool. Da ich ja nächstes Jahr 50 werde, wollte ich wenigstens einmal lange Haare haben."

Mit ihrer Langhaar-Frisur hat sie sich und ihren Fans somit schon einmal ein eigenes, vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Claudia EffenbergFranco Gulotta / WENN
Claudia Effenberg
Claudia EffenbergInstagram/claudiaeffenberg
Claudia Effenberg
Claudia EffenbergWENN
Claudia Effenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de