Promiflash Logo
Lange Mähne: Claudia Effenberg erklärt neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Lange Mähne: Claudia Effenberg erklärt neuen Look

5. Dez. 2014, 20:33 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr überraschte Claudia Effenberg (49) zunächst als toughe Promi Big Brother-Teilnehmerin, ehe sie nun ihre Fans erneut verblüffte: Mit langen Haaren zeigte sie sich zunächst im Internet und wenig später auch auf dem roten Teppich. Gegenüber Promiflash erklärte Claudia nun ihren neuen Look.

Dabei handelte es sich um eine spontane Umstyling-Aktion: "Ich habe mich samstags bei meiner Friseurin dafür entschieden, als sie mir die Haare gefärbt hat. Montags waren dann die Clip-Dinger drin. Es sind also Clips und nicht so eklige Extensions, von denen man Knubbel in den Haaren kriegt", spricht die 49-Jährige über ihre Haar-Verwandlung. Und Claudia ist begeistert von ihrer neuen, langen Mähne: "Es ist einfach mal etwas ganz, ganz Anderes. Ich wollte das auch - ich finde das cool. Da ich ja nächstes Jahr 50 werde, wollte ich wenigstens einmal lange Haare haben."

Mit ihrer Langhaar-Frisur hat sie sich und ihren Fans somit schon einmal ein eigenes, vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de