Zum 34. Geburtstag seiner Frau hat sich der Hollywood-Hottie etwas ganz Besonderes überlegt. Schon am frühen Morgen überraschte Channing Tatum (34) seine Liebste Jenna Dewan mit zwei selbstgemalten Bildern, die er gemeinsam mit seiner Tochter Everly Tatum (1) angefertigt hat.

Channing Tatum und Jenna Dewan
Instagram/ jennaldewan
Channing Tatum und Jenna Dewan

Jenna war ganz gerührt von dieser goldigen Geste und postete ein Foto der kleinen Kunstwerke auf ihrer Instagram-Seite. Dazu schrieb sie: Danke für die vielen Geburtstagswünsche! Ich fühle die Liebe! Mit dieser Niedlichkeit wurde ich geweckt." Auf dem süßen Schnappschuss sieht man die zwei gemalten Bilder auf denen "Der besten Mami und Ehefrau der Welt alles Gute zum Geburtstag!" geschrieben steht und ihre kleine Familie als Strichmännchen mit vielen Herzen gezeichnet ist. Daneben steht ein liebevoll verzierter Geburtstagskuchen mit ein paar bunten Kerzen drauf. Wie süß!

Channing Tatum und Jenna Dewan
Instagram/ jennaldewan
Channing Tatum und Jenna Dewan

Und nicht nur das Aufstehen war für Jenna etwas Besonderes, auch der restliche Tag lief ganz nach ihrem Geschmack ab. Denn Channing begleitete sie in den Beauty-Salon und ließ sich gemeinsam mit ihr mit einer Pediküre verwöhnen. "Es ist mein Geburtstag und mein Hubby tanzt nach meiner Pfeife", scherzte sie.

Channing Tatum und Jenna Dewan mit ihrem Kind
AKM-GSI / Splash News
Channing Tatum und Jenna Dewan mit ihrem Kind
Channing Tatum und Everly Tatum
RMT/INFphoto.com
Channing Tatum und Everly Tatum