Promiflash Logo
Chris Hemsworth: Diese Rolle gefällt ihm am bestenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: Diese Rolle gefällt ihm am besten

7. Dez. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Chris Hemsworth (31) hat schon so einige Filme gedreht, doch ein Streifen liegt dem Sexiest Man Alive besonders am Herzen, wie er nun in einem Interview verraten hat.

"Ich bin total verliebt in 'Rush'. Die Charaktere und die wahre Geschichte sind einfach toll", erzählt er gegenüber Prestige Hong Kong über den Film, in dem es um die Rivalität der Formel-1-Rennfahrer James Hunt und Niki Lauda (65) geht und in dem er an der Seite von Daniel Brühl (36) spielte. "Für mich und meine Arbeit war dieser Film ein echter Wendepunkt. Was ich von meiner Rolle James Hunt gelernt habe, konnte ich auch nach den Dreharbeiten noch für mich mitnehmen. Sein kindliches Wesen und sein Versuch das meiste aus allem herauszuholen und immer den größtmöglichen Spaß dabei zu haben, haben mich auf jeden Fall beeindruckt", so der Schauspieler.

Wer dachte, Chris gefällt sich in seiner Rolle des Superhelden Thor am besten, lag also gehörig daneben. Wie gut kennt ihr ihn denn wirklich? Testet euer Wissen doch gleich mal in diesem Quiz:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de