Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Antrag: Joey Heindle hält um Justines Hand anGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Antrag: Joey Heindle hält um Justines Hand an

7. Dez. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Er hat es tatsächlich getan! Schon länger wurde gemunkelt, dass Joey Heindle (21) und seine Justine den Hochzeits-Turbo anschmeißen wollen und nach einem halben Jahr Beziehung bereits planen, in den Hafen der Ehe einzufahren. Jetzt ist wohl klar: Ja, Joey hat seiner Justine die Frage aller Fragen gestellt - und zwar vor einer ganzen Menge Zeugen.

Für den großen Moment hat sich der ehemalige Dschungelcamp-Gewinner einen ganz besonders großen Rahmen ausgesucht. Während der "Apassionata"-Show in Dortmund kam er hoch zu Ross auf die Bühne und richtete vor dem gesamten Publikum das Wort an seine Liebste. Unter tosendem Applaus sprach er vom schönsten Tag seines Lebens und sagte schließlich sichtlich aufgeregt ins Mikro: "Ich frage dich... jetzt... hier in Dortmund... vor so vielen Leuten... Möchtest du, Justine Dippl... meine Frau werden? Möchtest du mich heiraten?" Begeisterte Fans posteten bereits Videos des romantischen Moments auf seiner Facebook-Seite.

Und wie reagierte Justine? Sie rief einfach nur überglücklich und überwältigt: "Ja, ich will, ja ich will!" Da kann man wohl nur herzlich gratulieren!

Ihr wart schon immer von Joey Heindle begeistert? Dann wisst ihr auch sicher alles über seine TV-Anfänge:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de