Er hat es tatsächlich getan! Schon länger wurde gemunkelt, dass Joey Heindle (21) und seine Justine den Hochzeits-Turbo anschmeißen wollen und nach einem halben Jahr Beziehung bereits planen, in den Hafen der Ehe einzufahren. Jetzt ist wohl klar: Ja, Joey hat seiner Justine die Frage aller Fragen gestellt - und zwar vor einer ganzen Menge Zeugen.

Joey Heindle
Copyright: Moni Fellner
Joey Heindle

Für den großen Moment hat sich der ehemalige Dschungelcamp-Gewinner einen ganz besonders großen Rahmen ausgesucht. Während der "Apassionata"-Show in Dortmund kam er hoch zu Ross auf die Bühne und richtete vor dem gesamten Publikum das Wort an seine Liebste. Unter tosendem Applaus sprach er vom schönsten Tag seines Lebens und sagte schließlich sichtlich aufgeregt ins Mikro: "Ich frage dich... jetzt... hier in Dortmund... vor so vielen Leuten... Möchtest du, Justine Dippl... meine Frau werden? Möchtest du mich heiraten?" Begeisterte Fans posteten bereits Videos des romantischen Moments auf seiner Facebook-Seite.

Joey Heindle
Facebook/ Joey Heindle
Joey Heindle

Und wie reagierte Justine? Sie rief einfach nur überglücklich und überwältigt: "Ja, ich will, ja ich will!" Da kann man wohl nur herzlich gratulieren!

Joey Heindle
facebook.com/JoeyHeindle
Joey Heindle

Ihr wart schon immer von Joey Heindle begeistert? Dann wisst ihr auch sicher alles über seine TV-Anfänge: