Beinahe hätten wir sie nicht erkannt! Aber dieser Star, der hier mit Kurzhaarschnitt und Nerdbrille über die Straße flaniert, ist doch tatsächlich Charmed-Darstellerin Rose McGowan (41)!

Rose McGowan
JLM / Splash News
Rose McGowan

Schon vor einigen Wochen überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit neuer Kurzhaarfrisur und veröffentlichte auch gleich mal ein Foto auf ihrer Facebook-Seite vom neuen Look. Mittlerweile musste der dunkelbraune Farbton ihrer Mähne einem rötlich-braunen weichen. Und Rose hat sich nicht nur um den Kopf herum optisch verändert. Auch ihr Kleidungsstil wirkt nun pfiffiger, ja gar cooler als zuvor. Bevorzugte die 41-Jährige sonst eher schicke Kleider und figurbetonte Oberteile, wurde Rose nun mit lässigem neongelben Pulli, stylish sportlicher Handtasche und schwarz umrandeter Hornbrille in West Hollywood gesichtet. Ganz klar: Rose McGowan hat eine Totalverwandlung hinter sich!

Rose McGowan
WENN
Rose McGowan

Ihre Fans mögen Rose allerdings lieber mit langen Haaren, wie sie diese zu "Charmed"-Zeiten trug. In unserer damaligen Umfrage haben 69,21 Prozent für ihren alten Look plädiert, während nur ein kleiner Teil auf die neue Kurzhaarfrise stand. Aber spätestens wenn der Serien-Star plötzlich mit Langhaar-Extensions überrascht, wissen wir, dass Rose ihre alte Mähne ebenfalls vermisst hat.

Rose McGowan
WENN
Rose McGowan