Schwere Zeiten für Kristen Stewart (24): Erst lässt ihre ehemals große Liebe Robert Pattinson (28) verlauten, dass er sie jetzt unsexy findet, dann soll ihre neue Flamme Nicholas Hoult (25) sie auch noch verlassen haben. Angeblich spielte sie immer nur die zweite Geige für ihn.

Denn eigentlich hängt Nicholas immer noch an seiner Verflossenen Jennifer Lawrence (24)! So teilte es jedenfalls eine mit Kristen befreundete Person dem Life & Style Magazine mit: "Nicholas liebt Jennifer immer noch. Man hört es daran, wie er über sie spricht. Sie ist die Liebe seines Lebens."

Von Anfang bis Ende habe Kristen unter dieser Situation gelitten - vor allem, weil der Kontakt zwischen Nicholas und JLaw wohl nie vollends abgerissen ist: "Er spricht auch immer noch mit Jen, was die Dinge zusätzlich schwierig für Kristen machten. Sie hatte immer das Gefühl, dass Nick und Jen wieder zusammenkommen können." Arme Kristen!

Für euch ist und bleibt Kristen Stewart die Nummer 1? Dann beweist doch euer Wissen über sie gleich mal in diesem Quiz:

Jennifer Lawrence bei den Oscars 2016Jason Merritt / Getty Images
Jennifer Lawrence bei den Oscars 2016
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei einem "Passengers"-FototerminEmma McIntyre/Getty Images
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei einem "Passengers"-Fototermin
Kristen Stewart bei der Premiere ihres Films "Come Swim"Valerie Macon/GettyImages
Kristen Stewart bei der Premiere ihres Films "Come Swim"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de