Wenn man sich diese niedlichen Sonnenscheine anschaut, bekommt man doch fast den Eindruck wieder zurück in die warme Jahreszeit versetzt worden zu sein. Darauf strahlen die drei niederländischen Prinzessinnen Catharina-Amalia (11), die gerade erst ihren Geburtstag feierte, Alexia (9) und Ariane (7) um die Wette. Mit diesen schönen Portraitfotos der Oranjes kommt tatsächlich ein Hauch Sommer zurück...

Prinzessin Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria
Koninklijkhuis / Jeroen van der Meyde
Prinzessin Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria

Gemeinsam posieren die drei blonden Mädels für den Fotografen und fühlen sich bei dem Fotoshooting sichtlich wohl. Ganz offensichtlich sind die Bilder, die auf Koninklijkhuis.nl veröffentlicht wurden, tatsächlich bereits vor einiger Zeit aufgenommen wurden, denn im Hintergrund sind Bäume und Wiesen noch strahlend grün. Doch nicht nur ein Bild, das die drei royalen Schwestern zusammen zeigt, gibt es, jede wurde auch einmal für sich abgelichtet. Thronfolgerin Catharina-Amalia, die seit der Thronbesteigung ihres Vaters König Willem-Alexander (47) den Titel Prinzessin von Oranien trägt, hat jeweils ein blaues Oberteil an, während ihre jüngeren Schwestern in hübsche Kleidchen in Rottönen gehüllt wurden. Wirklich ein bezauberndes Geschwister-Trio!

Prinzessin Alexia Juliana Marcela Laurentien
Koninklijkhuis / Jeroen van der Meyde
Prinzessin Alexia Juliana Marcela Laurentien
Prinzessin Ariane Wilhelmina Máxima Ines
Koninklijkhuis / Jeroen van der Meyde
Prinzessin Ariane Wilhelmina Máxima Ines