Die diesjährige Bachelor-Siegerin Katja Kühne (29) ist schon wieder Single. Nachdem es ja mit Christian Tews (34) nicht geklappt hat, sollte ihr neuer Freund Eugen ihr Glück bringen. Doch leider ging auch diese Beziehung wieder in die Brüche und nun sieht man Katja komplett verändert! Eine Reaktion auf das erneute Liebes-Aus?

Katja Kühne
Facebook/Katja Kühne
Katja Kühne

Diese Überlegung liegt nahe, denn Klischees besagen: Wenn es eine Veränderung im weiblichen Leben gibt, dann geht das zumeist mit einer neuen Frisur einher. Bei Katja jedoch lässt sich diese These deutlich widerlegen. Allein in diesem Jahr hat sie schon unzählige Male ihr Äußeres verändert: von blonder Wallemähne, die sie noch in der RTL-Kuppelshow vorführte, ging es zu einem stylishen Bob, um nur kurz danach wieder auf die altbewährten Extensions zurückzugreifen. Exfreund Eugen fand die langhaarige Katja dann doch besser und so mussten die Kunsthaare wieder dran.

Katja Kühne
Facebook.com/ katjakuehne.official
Katja Kühne

Jetzt nach der Trennung hat Katja sich für einen neuen Look entschieden, aber da sie für ihre Experimente in Sachen Haarveränderung bekannt ist, darf wohl mit Sicherheit behauptet werden, dass Katjas brünetter Look nichts mit Beziehungstrauer zu tun hat!

Katja Kühne
Promiflash
Katja Kühne