Promiflash Logo
Hart! Regina Halmich bald Bundeswehr-DrillsergeantGetty ImagesZur Bildergalerie

Hart! Regina Halmich bald Bundeswehr-Drillsergeant

8. Dez. 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Die Soldaten bei der Bundeswehr bekommen bald richtiges Promi-Training. Niemand Geringeres als Box-Weltmeisterin Regina Halmich (38) wird die Männer und Frauen bald zu Höchstleistungen pushen. Das hat sie Promiflash verraten.

Wow, Drill Instructor bei der Bundeswehr ist ja auch nicht ohne. Aber für Regina Halmich ist es ja bekanntlich kein Problem sich durchzusetzen. Und außerdem will sie sogar mitmachen: "Also wenn ich sage: So Jungs und Mädels wir machen jetzt 50 Liegestütze, dann gehe ich auch runter und mache die mit und zähle auch mit. Ich würde nie was verlangen, was ich selbst nicht kann. Und deswegen bekomme ich auch den Respekt." Einen Plan hat Regina Halmich also schon mal. Mal schauen, wie die Soldaten und Soldatinnen das Training bei der toughen Boxerin dann finden. Ab dem nächsten Jahr gibt es dann regelmäßige Drill-Einheiten mit Regina Halmich.

Wie sie zum Job bei der Bundeswehr gekommen ist und noch weitere News aus der Welt der Promis, seht ihr in dieser "Coffee Break"- Ausgabe.

[Video nicht mehr vorhanden]

Boxerin Regina Halmich
Getty Images
Boxerin Regina Halmich
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Regina Halmich bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Regina Halmich bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de