Anzeige
Promiflash Logo
Lena Meyer-Landrut: Erste Töne aus dem neuen AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Meyer-Landrut: Erste Töne aus dem neuen Album

8. Dez. 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Die Fans scharren nun schon seit geraumer Zeit mit den Füßen, denn die Vorfreude auf das neue Album von Lena Meyer-Landrut (23) ist groß. Wie ihr neues Werk heißen wird, hat die Sängerin bereits verraten: "Crystalsky". Nun lieferte sie sogar einen ersten Vorgeschmack darauf, wie die Platte klingen wird.

Ja, Lena ist fleißig und arbeitet im Studio im englischen Brighton an neuen Songs, die sie der hungrigen Meute mit Stolz präsentieren kann. Worauf die Fans sich da freuen können, war bislang etwas unklar, doch jetzt postete Lena selbst ein Video auf ihrer Facebook-Seite, das ihren aktuellen Arbeitsplatz zeigt. Für einige Sekunden erhascht man die Klänge des Titels "We Roam". Bei den Fans scheint der Sound gut anzukommen, denn sie können es kaum noch erwarten und kommentieren zum Beispiel "Ich liebe es jetzt schon" oder "Ich freu mich mega drauf".

Die 23-Jährige lässt die Musikliebhaber von Anfang an ihrem kreativen Prozess teilhaben. Wenn auch ihr wissen wollt, wie "We Roam" sich anhört, dann klickt das Video an!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de