Promiflash Logo
Peinlich? Alena Gerber trifft Ex Sven HannawaldGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich? Alena Gerber trifft Ex Sven Hannawald

8. Dez. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

So lange ein Paar glücklich ist, verbringt man gerne jede Minute miteinander. Nach dem Beziehungs-Aus möchten aber nur die Wenigsten auf ihren Ex treffen - erst recht nicht, wenn zig Kameras auf einen gerichtet sind. Alena Gerber (25) ist jetzt aber genau das passiert!

Erst im Juli bestätigte Alena die Trennung von Sven Hannawald (40) und nun kreuzten sich ihre Wege erneut. Zu dem "Audi Generation Award" in München war nämlich nicht nur das schöne Model, sondern auch der ehemalige Skispringer eingeladen. Auf dem roten Teppich kam es dann, wie es kommen musste: Beide trafen aufeinander. Während das Foto, das diesen Moment festgehalten hat, für sich spricht, verrät Alena im Gespräch mit Promiflash, dass sie mit der Situation ganz cool umging: "Also als die Redakteurin, mit der ich gerade sprach sagte 'Schau mal hinter dich, da steht dein Ex-Freund', meinte ich 'Ja, haha, du bist doof' und dann stand er da wirklich, es war eine kleine Überraschung aber es ist ja abzusehen, dass man sich hin und wieder über den Weg läuft."

Mehr zu dem unverhofften Aufeinandertreffen erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Sven Hannawald, ehemaliger Skispringer
Getty Images
Sven Hannawald, ehemaliger Skispringer
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de