Promiflash Logo
Robbie Williams' neuer Plan: Schluss mit Rockstar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams' neuer Plan: Schluss mit Rockstar!

8. Dez. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Mega-News von Robbie Williams (40): Zieht der Superstar bald nach Deutschland? Ein Video, das der Sänger gerade erst auf Twitter postete, dürfte alle deutschen Fan-Herzen höher schlagen lassen, denn: Robbie ist angeblich auf Job-Suche in "good old Germany".

Im Video erklärt der Musiker ganz ernsthaft: "Zum ersten Mal in meinem Leben will ich einen richtigen Job. Ich bin jetzt Vater und ich denke, es ist an der Zeit, dass ich nun einen normalen Job ergreife." Scheint ganz so, als hätten sich die Prioritäten des Musikers durch die kürzliche Geburt seines zweiten Kindes gründlich verschoben: Er habe genug vom "Rockstar-Dasein" und wolle sich nun endlich etwas Seriöses suchen - und das doch tatsächlich in Deutschland!

Robbie scheint es wirklich ernst zu meinen, schildert er doch im knapp eineinhalb-minütigen Clip diverse Job-Überlegungen, die er bereits angestellt hat: Um als Fußballer in Deutschland durchzustarten, sei er zu alt, um "etwas mit Mode" zu machen, sei er inzwischen leider "zu fett". Auf welche deutsche Berufssparte Robbie nun deshalb ausweichen will, erfahrt ihr im Newsflash-Video.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de