Promiflash Logo
Süß! Robbie Williams' Tochter begrüßt ihren BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Robbie Williams' Tochter begrüßt ihren Bruder

31. Okt. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Fast, aber eben nur fast, hat man es schon gesehen, das neue Glück von Sänger Robbie Williams (40): Sein Sohn Charlton Valentine hat mittlerweile zusammen mit seinem überglücklichen Vater und Mama Ayda Field (35) das Krankenhaus verlassen dürfen und ist im Familiennest eingezogen. Und welches andere kleine Vögelchen wartete da schon sehnsüchtig auf ihr Brüderchen? Na klar, die kleine Teddy (2), Robbies Erstgeborene. Offenbar hat diese ihren Bruder jetzt schon so richtig gern - auch wenn der alle ganz schön wach zu halten scheint...

So zumindest ließe sich Robbies letztes Status-Update auf Twitter interpretieren, wo er schrieb: "Charlton - Teddy hat eine Botschaft für dich." Dazu postete er den Song "Good Morning" aus dem Jahre 1952, wo Gene Kelly, Debbie Reynolds (82) und Donald O'Connor gleichermaßen das lange Aufbleiben und den neuen Morgen auf humorvolle Weise besingen. Klingt alles in allem so, als würde sich jedes einzelne Familienmitglied, inklusive Teddy, auf jeden frischen Tag mit dem kleinen Charlton freuen, auch wenn sie - gemäß des Liedes - gerade alle nicht wirklich viel Schlaf bekommen...

Weil das Lied so herrlich beschwingt ist, lasst auch euch in gute Laune versetzen:

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de