Als schusselige Hausfrau wurde sie bei Desperate Housewives bekannt und avancierte mit ihrer sympathischen Art zum Liebling der Fans: Teri Hatcher. Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin jetzt schon 50 Jahre alt wird.

Eva Longoria, Felicity Huffman, Marcia Cross und Teri Hatcher
WENN
Eva Longoria, Felicity Huffman, Marcia Cross und Teri Hatcher

Zugegeben in den vergangenen Jahren hat sich das Äußere von Teri schon ein wenig geändert und das Leben ist auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen. Dennoch macht der Hollywoodstar mit seinen 50 Jahren eine tolle Figur. Zwar entschied sich die Mimin offenbar für einige Eingriffe im Gesicht, die nicht unbedingt bei jedem gut angekommen sind, dennoch ist Teri eine schöne Frau, die sich wohl einfach nur dem Schöhnheitswahn in der Branche gerecht werden möchte. Zuletzt machte Teri tragischerweise mit wenig erfreulichen Nachrichten Schlagzeilen. Sie sprach über den Missbrauch, dem sie als Kind zum Opfer fiel - machte damit aber gleichzeitig anderen, denen Ähnliches widerfahren ist, Mut.

Teri Hatcher
HRC/WENN.com
Teri Hatcher

Heute kann der Serienstar hoffentlich alle Sorgen vergessen und einen schönen runden 50. Geburtstag feiern. Zur Feier des Tages könnt ihr in diesem Quiz noch euer Wissen über die Kultserie testen!

WENN