Die lange Wartezeit von etwa neun Monaten hat nun endlich ein Ende! Bereits im Sommer wurde bekannt, dass Sarah Drew (34) ihren zweiten Nachwuchs erwartet. Jetzt ist die Grey's Anatomy-Schauspielerin endlich wieder Mama geworden.

Sarah Drew
Brian To/WENN.com
Sarah Drew

Nachdem die 34-Jährige vor über zwei Jahren mit der Geburt ihres Sohnes Micah zum ersten Mal ein kleines Wunder in den Armen halten durfte, kam nun ihre erste Tochter zur Welt. Wie E! News berichtet, soll das kleine Mädchen bereits am vergangenen Mittwoch, also dem 3. Dezember, das Licht der Welt erblickt haben und auf den Namen Hannah Mali Rose hören. In einem Statement zeigten sich die frischgebackenen Eltern sehr froh über ihren neuen Nachwuchs: "Wir freuen uns sehr, Hannah endlich in der Familie willkommen zu heißen."

Sarah Drew
WENN
Sarah Drew

Auch Micah, der mit Hannahs Geburt zum großen Bruder avancierte, sei schon ganz aus dem Häuschen und freut sich auf seine neue Aufgabe als fürsorgliches älteres Geschwisterchen.

WENN

Bekanntheit gewann die Schauspielerin durch ihre Rolle bei "Grey's Anatomy". Was ihr alles übe die Serie wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen: