Wow, was für eine tolle Nachricht von Schauspielerin Jenny Elvers (42)! Sie hat nämlich eine Rolle im Fernsehen ganz frisch ergattert - und eine richtig vielversprechende noch dazu. In der Serie Alles was zählt, so wurde gerade noch frohgemut verkündet, sollte sie einen neuen Part übernehmen - und das ist jetzt auch ganz offiziell bestätigt!

Steffen von der Beeck und Jenny Elvers
Promiflash
Steffen von der Beeck und Jenny Elvers

Promiflash fragte bei ihrem Manager und Partner Steffen von der Beeck nach, der allerdings eines klarstellen wollte: Jenny war nicht zu einem normalen Casting gegangen, vielmehr hatte man sie im Frühjahr extra für ein Vorsprechen angefragt - und dabei überzeugte sie auf ganzer Linie! Gestern war bereits Jennys erster Drehtag in Köln, in Zukunft wird sie im Durchschnitt einmal pro Woche an den Rhein pendeln, um vor der Kamera zu stehen. Bis voraussichtlich März wird sie dabei die TV-Stiefmutter von LaFee (24), Sylvie Lukowski, mimen.

WENN

Erstmals zu sehen sein wird Jenny dann am 23. Februar in der Folge 2123. Da darf man wohl auf jeden Fall gespannt sein, wie sie sich in der beliebten Soap-Welt schlagen wird!

WENN

Ihr freut euch total auf Jennys Auftritt in einer eurer Lieblingssendungen? Dann erfahrt hier noch ein wenig mehr über sie: