Erst im vergangenen Monat kam an die Öffentlichkeit, dass sich Joaquin Phoenix (40) eine neue Freundin geangelt hat und diese satte 20 Jahre jünger ist als er. Doch Allie scheint für den Schauspieler mehr als nur eine Affäre zu sein.

Joaquin Phoenix
ActionPress
Joaquin Phoenix

Im Gespräch mit der amerikanischen Talk-Legende David Letterman (67) verriet der Vierzigjährige, dass er mit seiner neuen Liebsten bereits seine Zukunft plant. Dabei erzählte der Oscar-Preisträger sogar, dass sich die frischverliebten Turteltäubchen sogar bereits verlobt haben. Die Frage aller Fragen soll er dabei einfach ganz spontan gestellt haben: "Die Geschichte ist eigentlich ziemlich verrückt. Wir begannen gerade erst uns zu treffen, da habe ich ihr einfach einen Antrag gemacht." Und auf diesen antwortete seine Yoga-Lehrerin mit "Ja!".

Joaquin Phoenix
ActionPress
Joaquin Phoenix

Wie es scheint, war es für Joaquin Phoenix Liebe auf den ersten Blick und er war sich sofort sicher, dass Allie für ihn die Eine ist. Bleibt den beiden zu wünschen, dass sie es sich auf dem Weg zum Traualtar nicht noch einmal anders überlegt.

Joaquin Phoenix
Facebook/Teils Teilz
Joaquin Phoenix