Promiflash Logo
Joaquin Phoenix: Seine Neue ist 20 Jahre jünger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joaquin Phoenix: Seine Neue ist 20 Jahre jünger!

14. Nov. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Ach ja, ein erfolgreicher Hollywood-Schauspieler müsste man sein. Leonardo DiCaprio (39), George Clooney (52) und Co. angeln sich gerne mal eine blutjunge Freundin, die ihnen das Leben versüßt, um sie dann kurze Zeit später wieder gegen eine ähnliche Kandidatin einzutauschen. Ob auch Joaquin Phoenix (39) in dieser Gruppe von lebensfrohen Männern mitmischt?

Zumindest hat er eine neue Freundin, mit der er vergangenes Wochenende in Italien gesichtet wurde. Arm in Arm wurde das Paar dabei fotografiert, wie es erst in einem Restaurant zu Mittag aß und sich anschließend mit Kollegen aus der Filmbranche traf. Zuerst war nicht ganz klar, wer die Blondine in Joaquins Armen ist, doch dann wurde bekannt: Es ist Allie Teilz, 19 Jahre alt, DJane aus Arizona, wie E! Online unter anderem berichtet. Oh ja, Joaquin und seine neue Flamme trennen 20 Jahre. Ob sich der Schauspieler nur eine Zeit lang mit der platinblonden Musik-Fanatikerin amüsiert oder ob die beiden auf eine ernste Beziehung zusteuern, ist derzeit aber nicht ganz klar.

Rooney Mara und Joaquin Phoenix bei den Oscars 2020
Getty Images
Rooney Mara und Joaquin Phoenix bei den Oscars 2020
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Premiere in Hollywood, Ende September 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Premiere in Hollywood, Ende September 2019
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de