Als "Penny" in der Erfolgs-Sitcom The Big Bang Theory nimmt sie sich nicht allzu ernst. Und auch im richtigen Leben hat Schauspielerin Kaley Cuoco (29) ziemlich viel Humor! Das beweist ihr jüngster Schnappschuss.

Kaley Cuoco
FayesVision/WENN.com
Kaley Cuoco

Bei Instagram hat Kaley ein Vorher-Nachher-Bild von sich gepostet. Auf dem einen Bild ist sie ungeschminkt und verzieht scherzhaft das Gesicht. Auf dem anderen Bild ist sie von ihrem Stylisten-Team zurechtgemacht und schaut verführerisch in die Kamera. Dazu hat Kaley geschrieben: "Ich danke Gott für mein Team". Ja, die haben tatsächlich gute Arbeit geleistet. Obwohl die "Penny"-Darstellerin natürlich auch ohne viel Make-up toll aussieht. Das finden auch ihre Fans: "Du bist bezaubernd, egal ob geschminkt oder ungeschminkt", lautet ein Kommentar.

Kaley Cuoco
DutchLabUSA / Splash News
Kaley Cuoco

Aber so ein Profi-Styling ist natürlich schon toll - dazu würden wohl nur wenige Damen Nein sagen. "Ich brauche ihr Stylisten-Team", hat ein weiblicher Fan geschrieben. Aber so ein Styling für jeden Tag - das bleibt wohl nur den Stars vorbehalten. Kostet schließlich auch ganz schön was. Ein kleiner Trost für alle "normalen" Frauen also, dass Kaley sich selbst auf die Schippe nimmt und nicht so tut, als würde sie jeden Morgen perfekt geschminkt und frisiert aus dem Bett hüpfen. Eitel ist der Hollywood-Star sowieso nicht. Sie hat kein Problem damit auch mal im Schlabberlook vor die Tür zu gehen und das ist sowieso ziemlich sympathisch.

Kaley Cuoco
REELPIX/Splash News
Kaley Cuoco

Ihr findet Kaley Cuoco super und seid Fans der Kult-Serie "The Big Bang Theory"? Dann testet in unserem Quiz, wie viel ihr wirklich über die lustige Sitcom wisst.