Jens Büchner (45) ist in diesem Jahr wirklich durch Höhen und Tiefen gegangen. In Nadine Hildegard hatte er seine große Liebe gefunden, doch von Dauer war das Glück nicht. Aber schon kurz nach der Trennung war Jens neu verliebt, doch diejenigen, die den Auswanderer kennen, können sich schon fast denken, was jetzt folgt.

Jens Büchner
VOX
Jens Büchner

Denn der Schlagersänger ist aktuell schon wieder Single. Bereits kurz nach den Dreharbeiten zu der kürzlich ausgestrahlten Goodbye Deutschland-Folge hat sich die Dame, von der Jens so schwärmte, schon wieder von ihm getrennt. Sein resignierendes Fazit aus dieser neuen Liebesflaute ist vernichtend: "Jeder hat die Möglichkeit nach vorne zu schauen, sich neu zu orientieren, neue Fehler zu machen. Aber ich bin der Meister - der Größte auf der Welt - der es schafft, aus Fehlern nicht zu lernen, sondern immer wieder die gleichen zu machen", stellt er in der Sendung klar. Ob Jens' Eifersucht wieder mit ihm durchgegangen ist? Es wäre nicht das erste Mal, dass der TV-Star eine Beziehung zerstört, weil er nicht genügend vertrauen kann.

Jens Büchner am Strand von Mallorca
VOX/99pro media
Jens Büchner am Strand von Mallorca

Eines ist jedenfalls sicher: Jens ist wieder auf dem Markt und auch im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder extrem spannend.

Jens Büchner zapft Bier
© VOX/99pro media
Jens Büchner zapft Bier