Anzeige
Promiflash Logo
Bald Onkel: Vitali Klitschko freut sich auf's BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald Onkel: Vitali Klitschko freut sich auf's Baby

10. Dez. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Wenn der Nachwuchs endlich da ist, dann sind längst nicht nur die Eltern stolz wie Bolle. Auch die Familie freut sich über den kleinen Zuwachs. Vitali Klitschko (43) geht es da nicht anders, denn sein Bruder Wladimir (38) wird schon ganz bald zum ersten Mal Vater.

Die Spannung im Hause Klitschko dürfte kaum auszuhalten sein. In den vergangenen Tagen präsentierte sich Hayden Panettiere (25) zwar nicht oft in der Öffentlichkeit - aber wenn doch, dann mit einem immer größer werdenden Schwangerschaftsbauch. Diesen Monat soll es dann so weit sein: Ihr Töchterchen wird das Licht der Welt erblicken. Aber nicht nur die werdenden Eltern sind außer sich vor Freude, auch der zukünftige Onkel Vitali platzt vor Stolz und kann die Geburt kaum noch erwarten: "Wir freuen uns sehr. Wladimir wird zum ersten Mal Vater. Wir erwarten, dass die Anzahl unserer Familie größer wird", verrät er im Gespräch mit Promiflash.

Was der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister noch so über den Klitschko-Nachwuchs zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de