Wenn der Nachwuchs endlich da ist, dann sind längst nicht nur die Eltern stolz wie Bolle. Auch die Familie freut sich über den kleinen Zuwachs. Vitali Klitschko (43) geht es da nicht anders, denn sein Bruder Wladimir (38) wird schon ganz bald zum ersten Mal Vater.

Wladimir Klitschko
Promiflash
Wladimir Klitschko

Die Spannung im Hause Klitschko dürfte kaum auszuhalten sein. In den vergangenen Tagen präsentierte sich Hayden Panettiere (25) zwar nicht oft in der Öffentlichkeit - aber wenn doch, dann mit einem immer größer werdenden Schwangerschaftsbauch. Diesen Monat soll es dann so weit sein: Ihr Töchterchen wird das Licht der Welt erblicken. Aber nicht nur die werdenden Eltern sind außer sich vor Freude, auch der zukünftige Onkel Vitali platzt vor Stolz und kann die Geburt kaum noch erwarten: "Wir freuen uns sehr. Wladimir wird zum ersten Mal Vater. Wir erwarten, dass die Anzahl unserer Familie größer wird", verrät er im Gespräch mit Promiflash.

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere
Getty Images
Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere

Was der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister noch so über den Klitschko-Nachwuchs zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Hayden Panettiere
ActionPress / Sundholm,Magnus
Hayden Panettiere