Anzeige
Promiflash Logo
Kinderwunsch: So viel Nachwuchs plant Toni GarrnGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinderwunsch: So viel Nachwuchs plant Toni Garrn

10. Dez. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Toni Garrn (22) ist nicht einfach nur die Freundin von Leonardo DiCaprio (40), sie hat es von ganz alleine als Topmodel nach oben an den Modehimmel geschafft. Nachdem sie mit 14 Jahren entdeckt wurde, läuft sie mittlerweile unter anderem für Victoria's Secret.

Das Männermagazin GQ bekam das schöne deutsche Model jetzt nicht nur vor die Kamera, sondern ergatterte auch noch ein Interview mit der 22-Jährigen. Darin gestand sie beispielsweise, dass Langeweile für sie ein Fremdwort ist, denn sie hat immer etwas vor. Dieser Lebensstil wird dadurch begünstigt, dass sie weder durch Pflanzen noch Tiere an ihr Zuhause gebunden ist. "Irgendwann soll das natürlich anders werden", erklärte Toni. Ja, die Blondine wünscht sich in der Zukunft sehnlichst Nachwuchs. "Ich bin ein Familienmensch und ich wollte immer vier Kinder haben. Wir werden sehen. Irgendwann fangen wir erst mal mit einem an", so Toni weiter. Ob sie bis dahin wohl noch mit Lover Leo zusammen ist?

Wie gut ihr den Schauspieler kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Toni Garrn auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de