Anzeige
Promiflash Logo
Noch schärfer: Dschungelcamp wird in HD produziertGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch schärfer: Dschungelcamp wird in HD produziert

11. Dez. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren ging es im Dschungelcamp schon das eine oder andere Mal so richtig scharf zur Sache. Egal, ob die verliebten Jay Khan (32) und Indira (35) im Teich knutschen, eine nackte Micaela Schäfer (31) sich an Ailton (41) kuschelte oder Melanie Müller (26) via Popogramm aus dem Osten grüßt. Jetzt wird das große Abenteuer in der Wildnis sogar noch schärfer, doch das hat dieses Mal nichts mit den Damen zu tun!

Auch wenn die neuen Ladys wie Angelina Heger (22), Tanja Tischwitsch oder auch Sara Kulka (24) durchaus Potenzial zum weiblichen Dschungel-Hottie haben, so steht schon jetzt fest, dass alle Kandidaten schärfer werden! Wie RTL via Twitter bekannt gab, soll die kultige Show mit den mehr oder weniger prominenten Gesichtern zum ersten Mal in HD produziert werden. Während man von den Kandidaten halten kann, was man will, so könnt ihr sie wenigstens auf jeden Fall in bester Auflösung sehen. So macht sicherlich auch die eine oder andere Dschungelprüfung für den Zuschauer noch mehr Spaß...

Was ihr noch alles über die Insassen der letzten Staffel wisst, könnt ihr hier im Quiz testen!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de