In den letzten Jahren ging es im Dschungelcamp schon das eine oder andere Mal so richtig scharf zur Sache. Egal, ob die verliebten Jay Khan (32) und Indira (35) im Teich knutschen, eine nackte Micaela Schäfer (31) sich an Ailton (41) kuschelte oder Melanie Müller (26) via Popogramm aus dem Osten grüßt. Jetzt wird das große Abenteuer in der Wildnis sogar noch schärfer, doch das hat dieses Mal nichts mit den Damen zu tun!

Jay Khan und Indira
RTL
Jay Khan und Indira

Auch wenn die neuen Ladys wie Angelina Heger (22), Tanja Tischwitsch oder auch Sara Kulka durchaus Potenzial zum weiblichen Dschungel-Hottie haben, so steht schon jetzt fest, dass alle Kandidaten schärfer werden! Wie RTL via Twitter bekannt gab, soll die kultige Show mit den mehr oder weniger prominenten Gesichtern zum ersten Mal in HD produziert werden. Während man von den Kandidaten halten kann, was man will, so könnt ihr sie wenigstens auf jeden Fall in bester Auflösung sehen. So macht sicherlich auch die eine oder andere Dschungelprüfung für den Zuschauer noch mehr Spaß...

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger

Was ihr noch alles über die Insassen der letzten Staffel wisst, könnt ihr hier im Quiz testen!

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich