Heidi Klum (41) ist eine der bestbezahltesten Topmodels der Welt. Neben ihren Jobs als sexy Engel bei den Victoria's Secret-Shows lieh sie ihr Gesicht zahlreichen Modekampagnen. Kein Wunder, dass eben ihr Gesicht eine besondere Pflege braucht. Wie das genau aussieht, zeigt Heidi jetzt ihren Fans.

Heidi Klum
Getty Images
Heidi Klum

Das gesamte Gesicht der 41-Jährigen ist hinter einer weißen Maske verschwunden. Sogar Heidis Hals ist damit eingeschmiert. Wie genau die Pflegekur zusammengesetzt ist, verrät sie nicht. Aber besonders angenehm scheint die Maske nicht zu sein, denn Heidi kommentiert das Bild auf Instagram mit einem schlichten "Igitt" und streckt ihre Zunge heraus.

Heidi Klum
Jen Lowery / Splash News
Heidi Klum

Wer schön sein will, muss manchmal eben auch leiden. Aber es scheint sich zu lohnen: Heidis Haut ist fast makellos und strahlt in einem tollen Teint. Vielleicht verrät sie ihre geheime Mixtur ja noch und bringt so noch viel mehr Gesichter zum Strahlen.

Heidi Klum
Kristin Callahan/ACE Pictures
Heidi Klum

Wie gut kennt ihr euch mit Heidi Klum aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz: