Promiflash Logo
Zur Abwechslung: Justin Bieber bringt neue Musik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zur Abwechslung: Justin Bieber bringt neue Musik!

11. Dez. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Neue Mädels, neue Tattoos, neue Haarfarbe - über Justin Bieber (20) gab es in der Vergangenheit unzählige Dinge zu berichten, die mit Musik wohl eher wenig zu tun haben. Dabei war dies doch eigentlich das, was ihn einstmals so bekannt machte! Und dafür will er nun auch erneut beachtet werden - Justin ist bereit für eine weitere Phase in seiner Karriere!

Im Interview mit Hustle TV wollte der wasserstoffblonde Sänger eines zunächst grundsätzlich feststellen: Noch lange sei er "nicht fertig", wenn es um das Experimentieren mit Sounds und Texten geht. Im Gegenteil ist der Bieber-Bubi nunmehr absolut motiviert, die Leute mit seinen Songs zu begeistern: Zwar brauchte er zunächst eine kleine Pause vom Business, da er schlichtweg das Gefühl hatte, der Markt sei vorerst saturiert. Nun allerdings ist alles anders. "Ich werde erwachsen. Es gibt viele Sachen, die ich aktuell durchlebe und ich bin dabei, mich selbst als Mann zu finden. Es wird also ein ganz neues Kapitel für mich werden", meinte er über seine Zukunft. Mal schauen, was er in petto haben wird!

Wie Justin sich zuletzt gegenüber seinen Fans gab, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de