Anna Hofbauer (26) steht nicht nur gerne selbst auf der Bühne, sondern liebt es, anderen Menschen zu helfen. Für die ZDF-Show Wetten, dass..? spricht die schöne Blondine den zweiten Tonkanal und beschreibt Blinden, was gerade in der Show stattfindet.

Anna Christiana Hofbauer
Facebook/Anna - Die Bachelorette 2014
Anna Christiana Hofbauer

"Ich beschreibe live, was in der Show zu sehen ist, damit die Sehbehinderten ein Bild vor Augen haben", erklärte Anna im Interview mit Express. Um bestens vorbereitet zu sein, fährt die schöne Ex-Bachelorette schon einen Tag vorher nach Nürnberg. "Mit meinem Kollegen Johannes Karner schaue ich mir die Hauptprobe an. Das ist gerade bei den Wetten wichtig, damit ich sie schnell beschreiben kann." So startet Anna also morgen in die Final-Sendung der berühmten ZDF-Show. Ihr Liebster Marvin Albrecht (26) ist von ihrem Engagement übrigens ganz begeistert und unterstützt sie bei dieser Aufgabe: "Auf jeden Fall! Ich finde es faszinierend, was Anna alles beschreibt, was Sehende als selbstverständlich empfinden."

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Getty Images
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Ihr seid große Fans von Anna? Dann testet hier euer Wissen!

Anna Christiana Hofbauer
ActionPress/Uli Glockmann/Future Image
Anna Christiana Hofbauer