Anzeige
Promiflash Logo
Anna Hofbauer macht "Wetten, dass..?" für BlindeGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Hofbauer macht "Wetten, dass..?" für Blinde

12. Dez. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Anna Hofbauer (26) steht nicht nur gerne selbst auf der Bühne, sondern liebt es, anderen Menschen zu helfen. Für die ZDF-Show Wetten, dass..? spricht die schöne Blondine den zweiten Tonkanal und beschreibt Blinden, was gerade in der Show stattfindet.

"Ich beschreibe live, was in der Show zu sehen ist, damit die Sehbehinderten ein Bild vor Augen haben", erklärte Anna im Interview mit Express. Um bestens vorbereitet zu sein, fährt die schöne Ex-Bachelorette schon einen Tag vorher nach Nürnberg. "Mit meinem Kollegen Johannes Karner schaue ich mir die Hauptprobe an. Das ist gerade bei den Wetten wichtig, damit ich sie schnell beschreiben kann." So startet Anna also morgen in die Final-Sendung der berühmten ZDF-Show. Ihr Liebster Marvin Albrecht (26) ist von ihrem Engagement übrigens ganz begeistert und unterstützt sie bei dieser Aufgabe: "Auf jeden Fall! Ich finde es faszinierend, was Anna alles beschreibt, was Sehende als selbstverständlich empfinden."

Ihr seid große Fans von Anna? Dann testet hier euer Wissen!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de