Kerry Katona (34) hat eigentlich alle Hände voll zu tun, hat sie doch erst vor wenigen Monaten ihr fünftes Baby bekommen und plant sogar bereits den nächsten Nachwuchs. Doch trotz der geballten Ladung Patchwork-Familien-Turbulenzen lässt es sich das ehemalige Atomic Kitten nicht nehmen, sich eine kleine Auszeit mit ihren Lieben zu gönnen. Gemeinsam mit Ehemann George Kay ließ die Blondine nun nämlich im "Winter Wonderland" im Hyde Park die Seele - oder viel mehr die Füße baumeln.

George Kay
W8 Media / Splash News
George Kay

Während die übrigen Kids am Rande warteten, drehte das erst seit Kurzem verheiratete Ehepaar gemeinsam mit Kerrys ältester Tochter Molly-Marie nämlich eine Runde im Karussell und hatte ganz offensichtlich mächtig Spaß. Ganz schön hoch hinaus wollten die drei offenbar - der Fall war daraufhin dann umso rasanter. So ganz schwindelfrei scheint Kerry nicht zu sein, sieht man ihrem Gesicht doch deutlich die Aufregung beim Herabstürzen an. Doch noch eines wird bei diesen Bildern ganz deutlich: Diese Großfamilie ist offenbar rundum happy!

Kerry Katona mit ihren Kindern im Winter Wonderland
W8 Media / Splash News
Kerry Katona mit ihren Kindern im Winter Wonderland
Kerry Katona
WENN
Kerry Katona