Kourtney Kardashian (35) hat erst vor Kurzem das Geschlecht ihres Babys verraten. Für Mutter Kris Jenner (59) sind das wohl noch nicht genügend Informationen über das Thema Nachwuchs, denn die plauderte jetzt gerade erst ganz schön ausführlich aus dem Nähkästchen.

Kris Jenner
Getty Images
Kris Jenner

Während sich Kourtney bereits in ihrer Show dazu äußerte, dass sie einen kleinen Jungen bekommen wird, führte Kris diese Offenbarungen jetzt etwas weiter aus. Gegenüber The Hollywood Reporter verriet sie nämlich jetzt den Namen des dritten Kindes ihrer ältesten Tochter. Auf dem roten Teppich in Los Angeles plauderte sie das Geheimnis über den Babynamen: "Stuart! Nein, ich scherze nur. Das habe ich mir gerade ausgedacht. Ich denke sie weiß schon einen Namen, aber ich werde es dir nicht sagen", scherzte Kris. Das wären wahrscheinlich auch zu viele Informationen für die Öffentlichkeit. Den Namen werden die Fans wohl erst nach der Geburt erfahren.

Kris Jenner
SIPA/WENN.com
Kris Jenner

Bis es so weit ist, könnt ihr euer Wissen über die Kardashian-Schwestern in diesem Quiz unter Beweis stellen.

Kourtney Kardashian
Splash News
Kourtney Kardashian