Angelina Jolie: Hochzeit war NICHT ihr Highlight!

Angelina JolieGetty Images
13. Dez. 2014 -
Promiflash Redaktion

In ihrer Karriere als Schauspielerin hat Angelina Jolie (39) schon so manches Hollywood-Hoch erlebt, doch das Jahr 2014 kann wohl kaum von einem anderen Lebensabschnitt in Sachen Highlights getoppt werden. Immerhin hat sie ihrem Liebsten Brad Pitt (50) nach zwei Jahren Verlobung im August endlich das Ja-Wort gegeben. Aber auch als Mutter waren die vergangenen Monate durchaus aufregend: So hat Sohnemann Maddox Jolie-Pitt (13) nicht nur das Teenager-Alter erreicht, sondern seinen Eltern auch schon eine feste Freundin vorgestellt. Doch welche Momente sind der Schauspielerin selbst am besten in Erinnerung geblieben?

Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images

Selbst im Jahr ihrer langersehnten Hochzeit zeigt Angelina vor allem eins: Sie ist Mutter durch und durch. Auf die Frage nach ihren größten Momenten im Jahr 2014 sprach sie im Interview mit dem People Magazine nämlich zuallererst von ihrem Nachwuchs. "Mein Sohn wurde Teenager. Das war ein Marker in meinem Leben", erklärte die 39-Jährige und betonte: "Mehr als alles Andere macht es mich, wie jede Mutter, glücklich, dass meine Kinder gesund sind."

Anzeige
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images

Auch am Tag ihrer Hochzeit galt den Kindern besondere Aufmerksamkeit: "Sie haben einen richtig guten Job gemacht! Wir acht feierten, und Brad und ich haben unser Leben unseren Kindern gewidmet." 2014 war offensichtlich das perfekte Familienjahr für Angelina.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

Ob euer Wissen über Angelina Jolie ebenso perfekt ist, könnt ihr hier austesten:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil