Es sieht derzeit wohl ganz stark danach aus, als hätte Ariana Grande (21) nach einem Höhenflug in ihrer Karriere nunmehr einen absoluten Volltreffer in ihrem Liebesleben gelandet: Mit Big Sean (26) ist bekanntermaßen gar eine Verlobung vielleicht möglich. Wie romantisch und wunderbar! Im Zuge der Victoria's Secret-Show gab die Sängerin gegenüber ihrem Kollegen Ed Sheeran (23) sogar ganz ungewollt zu, was sie unter anderem an ihrem Partner so mag...

Ariana Grande und Big Sean
Instagram/ arianagrande
Ariana Grande und Big Sean

Zumindest verstand der Rotschopf laut Celebuzz zwischen den Zeilen etwas äußerst Pikantes, als Ariana backstage über die großen, schwarzen Bälle sprach, welche gegen Ende der Veranstaltung ins Publikum geworfen wurden. "Sie hat sich neben mich gestellt, einfach geguckt und dann gemeint: 'Ich liebe große, schwarze Bälle.' Ich dachte mir dann nur: 'Sollte sie wissen, was sie da jetzt gesagt hat, dann liebe ich sie. Und sollte sie es wirklich nicht wissen, dann ist es sogar noch besser!'" Ein bisschen kindisch mag Eds Freude über Arianas Bemerkung wohl anmuten, aber ein Quäntchen Quatsch muss eben erlaubt sein...

Ed Sheeran
WENN
Ed Sheeran

Ihr gönnt der Musikerin auf jeden Fall ihr amouröses Glück? Wenn ihr aber auch ihre Songs zum Niederknien findet, dann testet an dieser Stelle euer Wissen über sie:

Ariana Grande
Getty Images
Ariana Grande