Promiflash Logo
Ariana Grande & Big Sean: Bald schon verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande & Big Sean: Bald schon verlobt?

4. Dez. 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Ariana Grande (21) und Big Sean (26) offiziell bestätigt haben, dass sie ein Paar sind. Inzwischen soll die Beziehung der beiden aber schon so ernst sein, dass sie nicht nur die Feiertage zusammen verbringen wollen, sondern Big Sean auch schon an eine Verlobung denkt. Den Segen von Arianas Mutter hätte er sogar schon.

"Joan liebt Sean, weil sie weiß, dass Ariana bei ihm sicher ist. Alles was sie für ihre Tochter will, ist, dass jemand aus den richtigen Gründen mit ihr zusammen ist, und sie glaubt fest daran, dass Seans Liebe echt ist", sagte ein Insider gegenüber Radar Online. "Zwischen den beiden ist es sehr schnell ernst geworden und Ariana glaubt sogar, dass Sean ihr Seelenverwandter ist."

Auch was Sean zum richtigen Mann für Ariana macht, weiß der Insider zu berichten. "Sie ist zu einer ernst zunehmenden Künstlerin herangewachsen und er behandelt sie mit dem nötigen Respekt. Er sagt ihr nicht, was sie zu tun hat und lässt sie Sachen ausprobieren. Er unterstützt sie in allem und liebt sie einfach nur." Na, vielleicht macht Sean seiner Ariana ja tatsächlich schon an Weihnachten einen Heiratsantrag!

Wie gut kennt ihr die Sängerin? Testet euer Wissen doch gleich mal in diesem Quiz:

Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de