Promiflash Logo
Wie fandet ihr die letzte "Wetten, dass..?"-Show?ActionPress / Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Wie fandet ihr die letzte "Wetten, dass..?"-Show?

13. Dez. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Das war sie also: die letzte Wetten, dass..?-Sendung. Markus Lanz (45) verkündete schon zu Beginn, dass keine Trauer aufkommen solle, stattdessen wolle man es am Abend ordentlich krachen lassen. Einen ersten kleinen Dämpfer gab es dann jedoch direkt: Wladimir Klitschko (38) sagte seinen Auftritt wegen der Geburt seiner Tochter Kaya kurzfristig ab. Und wie Lanz bereits vor der Show prophezeite: Es gibt Zuschauer, die sich über Sendung freuten und welche, die sie stark kritisierten.

Für Aufsehen sorgte die Kinderwette des siebenjährigen Paul: Seine Beschreibungen des Ableckens der Hunde von seinem Handrücken sorgten für schlüpfrige Kommentare des Moderators. Auch Lanz' Gespräch mit Samuel Koch (27) bekam Kritik. Doch die große Samstagabend-Show ging natürlich nicht ohne das Wichtigste zu Ende: den Wettkönig. Alle Kandidaten haben zwar ihre Wette gewonnen, doch am Ende wurde Jakob Vöckler mit seinem Parkhaus-Parcours von 39 Prozent der Zuschauer zum Sieger und somit zum letzten Wettkönig von "Wetten, dass..?" gewählt.

Wie fandet ihr das "Wetten, dass..?"-Finale? Stimmt in diesem Voting ab:

Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Getty Images
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de