Scarlett Johansson (30) hat eigentlich keinen Grund, sich um ihr Aussehen Sorgen zu machen. Schließlich hat sie nicht nur eine super Figur, sondern strahlt auch dank des Baby-Glows vor Glück. Schließlich ist sie gerade erst Mutter geworden und die Freude über ihre Tochter sieht man Scarlett auch an. Trotzdem ist sie gerade dabei, wieder komplett in Form zu kommen - und dafür hat sie einen heißen, aber dennoch einfachen Tipp!

Scarlett Johansson
AKM-GSI / Splash News
Scarlett Johansson

Die Schauspielerin wurde zwar nach der Geburt schon wieder beim Sport gesichtet, doch der Gang ins Gym ist nicht ausschlaggebend für den Erfolg in Sachen Bikini-Body. "Ich stille und ich liebe es. Das ist der beste Weg, um wieder in Form zu kommen", verriet die Blondine im Interview mit Barbara Walters (85). Das simple Geheimnis haben schon viele andere Promi-Damen ausgeplaudert und damit echte Wunder auf der Waage bewirkt. Und auch in Scarletts Fall kann sich das Ergebnis des Stillens sehen lassen, wie ihre ersten Red-Carpet-Auftritte glanzvoll bewiesen haben.

Scarlett Johansson
Derrick Salters/WENN.com
Scarlett Johansson

Wie gut kennt ihr Scarlett eigentlich? Stellt euer Wissen doch noch in unserem Quiz auf die Probe!

Scarlett Johansson und Romain Dauriac
Splash News
Scarlett Johansson und Romain Dauriac