"Ich möcht' ein Glücksbärchi sein - das wäre wunderbar! Ein Glücksbärchi sein - das ist doch sonnenklar!", so oder so ähnlich dürfte sich Sila Sahin (29) kürzlich wohl in den Schlaf gesungen haben. Wer braucht da noch "LaLeLu" oder das Lied vom Sandmann? Stilecht präsentierte sich die Schauspielerin jetzt nämlich kurz vorm Schlafengehen in einem Glücksbärchi-Outfit!

Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin

"Sende euch Liebe und sage Gute Nacht", sendete Sila kurz und knapp ein paar süße Facebook-Wünsche in die Nacht hinein. Mehr Worte hätte es wohl eh nicht gebraucht, schließlich waren wohl alle Augen auf ihr putziges Kostüm gerichtet. Mit einem pinken Kuschel-Anzug und riesigem Bärenkopf als Kapuze trotzte Sila perfekt der kalten Jahreszeit und hätte sich wohl kein gemütlicheres Zu-Bett-Outfit zurechtlegen können.

Sila Sahin
Instagram/Sila Sahin
Sila Sahin

Schon einmal bewies die ehemalige GZSZ-Darstellerin mit Bravour, dass Schlafen im Hause Sahin keineswegs zum Schnarchen ist! Auch müde und verschlafen sieht Sila einfach nur top aus - da können Schneewittchen und Dornröschen wahrlich einpacken.

Sila Sahin
facebook.com/SilaSahin
Sila Sahin

Seid ihr jetzt noch größere Fans der schönen Schlafmütze? Dann testet euer Wissen über Sila mit folgendem Quiz: