Promiflash Logo
Süß! Wer schlummert hier im Glücksbärchi-Anzug?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Wer schlummert hier im Glücksbärchi-Anzug?

14. Dez. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

"Ich möcht' ein Glücksbärchi sein - das wäre wunderbar! Ein Glücksbärchi sein - das ist doch sonnenklar!", so oder so ähnlich dürfte sich Sila Sahin (29) kürzlich wohl in den Schlaf gesungen haben. Wer braucht da noch "LaLeLu" oder das Lied vom Sandmann? Stilecht präsentierte sich die Schauspielerin jetzt nämlich kurz vorm Schlafengehen in einem Glücksbärchi-Outfit!

"Sende euch Liebe und sage Gute Nacht", sendete Sila kurz und knapp ein paar süße Facebook-Wünsche in die Nacht hinein. Mehr Worte hätte es wohl eh nicht gebraucht, schließlich waren wohl alle Augen auf ihr putziges Kostüm gerichtet. Mit einem pinken Kuschel-Anzug und riesigem Bärenkopf als Kapuze trotzte Sila perfekt der kalten Jahreszeit und hätte sich wohl kein gemütlicheres Zu-Bett-Outfit zurechtlegen können.

Schon einmal bewies die ehemalige GZSZ-Darstellerin mit Bravour, dass Schlafen im Hause Sahin keineswegs zum Schnarchen ist! Auch müde und verschlafen sieht Sila einfach nur top aus - da können Schneewittchen und Dornröschen wahrlich einpacken.

Seid ihr jetzt noch größere Fans der schönen Schlafmütze? Dann testet euer Wissen über Sila mit folgendem Quiz:

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de